header

Frühling im JCB

BeitragsBild

Die Temperaturen steigen wieder an, die Winterstimmung verzieht sich.

Doch wir warten nicht bis zu den ersten Blüten,
Frühlingsgefühle gibt es bei uns viel eher. 

Es lohnt sich wieder Fahrrad zu fahren!


BeitragsBild Wasserzeichen

Im Frühling macht uns nicht nur das Wetter gute Laune. Auch wir vom JCB legen im Frühjahr nochmal einen drauf, bevor dann in unseren Räumen lange Ruhe einkehrt.

 

Der Jugendclub «Banane» Kraupa wird ab 1. April 2016 für mindestens zwei Monaten geschlossen bleiben, denn wir bauen um!
Unsere Renovierung bezieht sich auf vier Räume: das Bad, der Flur, der ehemalige Raucherraum sowie der Karibikraum.


 

Daher werden wir den März noch einmal richtig nutzen, um die Stimmung weit oben zu halten!
Den ganzen Monat werden wir Party für Party schmeißen und somit unsere Saison beenden. Welche Party wann und mit welchem Special stattfindet.
erfahrt ihr hier auf unserer Homepage oder auf unserer Seite auf Facebook.

 

 

Wer Interesse an den Ergebnissen der letzten BeerPong-Turnieren hat, spricht uns einfach an oder besucht
uns im Jugendclub und werft einen Blick an unser Black-Board.
Die Teams sind jederzeit für eine Revenge bereit!

 

Also nutzt das Wetter, nutzt den Drahtesel. Wir sehen uns die vorerst letzten Wochenenden am Tresen!

 

Mit vorsommerlicher Stimmung,

Euer JCB