header

Prickelnde Schlussminuten im JCB

BeitragsBild

2017 zählt die letzten Tage.
Wir feiern traditionell den Jahreswechsel in unserem Hause. 


BeitragsBild Wasserzeichen

Was für ein Jahr!

2017 begann für den Jugendclub nach einer Silvesterparty mit der Erneuerung des Billardtisches, welcher es mal nötig hatte, etwas aufgefrischt zu werden. Mit einer Faschingsparty und einem mexikanischen Abend starteten wir ins Frühjahr. Mit steigenden Temperaturen stieg auch die Arbeit für den Jugendclub: Wir frischten den Sportplatz für den kommenden Sommer auf und bauten unser Häuschen, um unser Zubehör ordentlich zu verstauen. Darauf folgte das Sportfest und somit unser 3. Volleyball-Turnier in Kraupa. Mit den kälteren Temperaturen und dem Herbst kam unsere alljährliche Halloweenparty, verbunden mit unserem zweiten Beer-Pong-Turnier. Mit unserer Glühweinparty ging es auch schon in die Weihnachtszeit und in die letzten Tage des Jahres.



Und endlich steht die Silvesterfeier im Jugendclub Banane Kraupa an!

Wir feiern den Jahreswechsel am 31.12.2017 bei uns im Club. Anpfiff ist 20:00 Uhr.

Wer keine Lust hat, jedes Getränk einzeln zu bezahlen, dem ist auch an diesem Abend geholfen: Für 15 Euro gibt es freies Trinken und Essen den ganzen Abend.

Musikalisch wird der Abend mit den besten Hits aus allen Generationen und Genren untermalt.

Für hungrige Mäuler stehen belegte Brötchen bereit.

Der Jugendclub lässt alle Optionen an diesem Abend offen. Dart, Billard, Beer-Pong oder Gesellschaftsspiele, alles ist machbar!

 

Wir werden das Jahr 2017 noch einmal feierlich verabschieden und das neue Jahr 2018 lautstark empfangen!

 

In diesem Sinne möchte sich der Jugendclub Banane Kraupa bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Gästen bedanken, die das ganze Jahr uns zur Seite standen. Besonderer Dank geht auch an den Bürgerverein Kraupa e.V. und der Feuerwehr Kraupa.
 

 

Wir freuen uns auf viele Gäste und wünschen allen Fans und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer JCB