header

WM Fieber im Jugendclub!

BeitragsBild

Deutschland vs. Ghana !

Am kommenden Samstag (21.06.2014) heißt es wieder mitfiebern für unsere Jungs vom DFB!


BeitragsBild Wasserzeichen

Nach einem genialen Start gegen Portugal (4:0) spielt unsere deutsche Nationalmannschaft nun ihr zweites Vorrundenspiel in der WM 2014 gegen Ghana.
Die Ghanaer verloren ihr erstes Spiel gegen die USA mit 1:2.
Sie werden also mit aller Kraft versuchen, ihren ersten WM Sieg zu bekommen, auch wenn der Gegner Deutschland heißt.


Und wir im Jugendclub lassen uns das Spiel natürlich nicht entgehen und halten auf Deutschland!
Wer Lust und Zeit hat, bei uns auf  Beamer Fußball zu schauen, ist recht herzlich eingeladen!
Wir feuern unsere Mannschaft kräftig an und feiern dann vielleicht sogar zusammen den Sieg bei kühlen Getränken und ausgelassener Stimmung!

Bringt eure «Fußball-Fan-Ausrüstung» am besten gleich mit, man soll ja erkennen und vor allem hören, wen wir unterstützen!
Der Eine oder Andere hat vielleicht sogar einen guten Tipp für den Ausgang des Fußballspiels.
Der beste Tipp wird vom Jugendclub belohnt!


Um 21:00 Uhr ist Anstoß, also möglichst 20:30 Uhr bei uns erscheinen, dann klappt das auch mit der Platzwahl bis zum Anpfiff!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Vorstand JCB