header

Kurz und Knackig - Von Heute bis nächstes Jahr

BeitragsBild

Neue Getränke, neue Veranstaltungen und Weihnachtslicht
 

Nach der Versammlung am 15.11.2014 gibt es nun ein paar neue Dinge im Club, die man als Gast und als Mitglied wissen sollte.
Hier haben wir die wichtigsten kurz aufgelistet.


BeitragsBild Wasserzeichen

Neues auf der Getränkekarte!
 

Wir wissen, das wir leider nicht jedem Geschmack an Getränken gerecht werden können. 
Dazu gab es schöne Vorschläge, dem ein wenig entgegenzuwirken.

Ab jetzt liegen im Jugendclub Tabellen aus, in die sich jeder mit Namen und seinem Lieblingsgetränk eintragen kann.
Wozu das ganze? - Wir wählen jeden Monat ein neues Getränk in unser Sortiment — nur so lange der Vorrat reicht!
So könnt ihr mitbestimmen, welche Getränke es zukünftig im Jugendclub geben wird! 
Es kann natürlich auch im Internet abgestimmt werden, besucht dafür einfach unsere Facebook-Seite oder schreibt uns hier auf der Homepage unter «Kontakt» direkt an.
Natürlich gewinnt nur das Getränk, was die meisten Stimmen erhält.

Bitte verzeiht, das wir bei diesen Getränken auf Liköre und Spirituosen verzichten müssen!

 

Getränke-Preise bleiben!
 

Auch nach dem Feuerlöscher-Vorfall ändern sich die Getränke-Preise nicht.
Das wurde kurzfristig vom Vorstand besprochen und entschieden.

 

Wer etwas warmes braucht…
 

Da die Weihnachtszeit wieder angebrochen ist, haben wir nun auch wieder Glühwein im Angebot.
Da unsere Tassen allerdings begrenzt sind, hier unser Tipp:
Schnell zuschlagen oder alte Tassen von Oma, die zu Hause nicht mehr gebraucht werden, dem Club spenden
So haben alle was davon!
 


Nächste Mottoparty
 

Voraussichtlich wird die nächste Mottoparty am 03.01.2015 im Jugendclub stattfinden.
Welches Motto diese Party haben wird, wollen die Mitglieder des Jugendclubs «Banane» Kraupa bei der Versammlung am 07.12.2014 besprechen,
also Termin freihalten, wer nichts verpassen möchte!


Das Jahr geht zu ende…
 

Wisst ihr schon wo ihr Silvester feiert? Wer noch absolut keine Pläne hat, ist im Jugendclub gern gesehen!
Wir feiern zusammen ins neue Jahr, mit der einen oder anderen Überraschung.
Allerdings gibt es eine Gästeliste, also meldet euch bei uns und ihr seid mit dabei!

 

Das wäre erstmal das Wichtigste. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Adventszeit!

 

In weihnachtlicher Vorbereitung,

Vorstand JCB