header

Volleyball Turnier 2016

BeitragsBild

Ein warmer Sommertag. Sechs Mannschaften. Viel Sport und Spaß.

So sah unser erstes Volleyball-Turnier im letzten Sommer zur Einweihung unseres Volleyballfeldes aus.

Wir führen die Sommer-Gestaltung weiter und laden wieder ein!

 

 


BeitragsBild Wasserzeichen

Das Sportfest im vergangenem Jahr stand ganz unter dem Motto «100 Jahre Fußball» in Kraupa. Das ganze Dorf feierte das Bestehen des Sportvereines und auch der Jugendclub beteiligte sich in der Hinsicht sportlich mit der Teilnahme am Fußballspielen und der Organisation eines Volleyball-Turnieres, grade richtig zur Einweihung des frisch fertiggestellten Volleyballfeldes. 

 

Diesen Sommer wird das Sportfest in Kraupa unter dem Thema «25 Jahre Jugendclub Banane Kraupa» stehen, denn wir feiern unser Jubiläum. Auch dieses Jahr werden wir in Zusammenarbeit mit dem Bürgerverein Kraupa e.V. und der Feuerwehr Kraupa für sportliche Vielfalt sorgen.

 

Der Jugendclub aus Kraupa lädt erneut zum Volleyball-Turnier am 13.08.2016 um 14:00 Uhr ein! Treffpunkt ist der bekannte Platz auf dem Sportplatz in Kraupa. Wir freuen uns bereits bekannt zu geben, dass auch dieses Jahr der Jugendclub aus Schraden an unserem Turnier teilnehmen wird.
Wir haben noch genügend Teilnehmerplätze für Mannschaften, die auch gerne an unserem Turnier mitmachen möchten. Einfach uns auf unserer Facebook-Seite kontaktieren, eine Mail auf unserer Kontaktseite der Homepage schreiben oder uns direkt ansprechen.

 

Wer eine kleine Erinnerung braucht, um sich an das Sportfest des letzten Jahres zu erinnern, kann den Artikel zum Sportfest hier lesen. Dort findet ihr auch die Teilnehmer des letzten Turnieres, sowie die Platzierung der Mannschaften.

Wir vom Jugendclub «Banane» Kraupa freuen uns auf alle Interessenten und auf ein schönes zweites Turnier auf unserem Volleyball-Feld!

 

Mit sommerlichen Grüßen,

Euer JCB