header

Alles Banane, auch an Halloween

BeitragsBild

...Süßes oder Saures?
Jeder kennt es von Kinderzeiten.
Jedes Jahr ziehen die Kleinen um die Häuser und stellen diese Frage, hoffen auf Süßigkeiten oder freuen sich darauf Streiche zu spielen.
Und was macht Ihr an Halloween?


BeitragsBild Wasserzeichen

 

Wir im Jugendclub Banane Kraupa ziehen nicht mehr um die Häuser, den Halloween-Spaß lassen wir uns trotzdem nicht entgehen!
Mit guter Musik und ordentlich Stimmung machen wir aus Halloween ein etwas anderes Erlebnis! Dennoch lassen wir etwas aus der Vergangenheit
nicht ungeachtet: Das Verkleiden!
Da es unsere erste Mottoparty der Saison ist, und somit unser Auftakt, möchten wir unserem Halloween-Motto nachgehen und eine Kostümparty veranstalten. 

 

Und Ihr seid herzlich eingeladen!

 

Aber nur beim Verkleiden soll es nicht bleiben. Wir haben unsere Getränke und unser Angebot der Snacks auf unser Motto abgestimmt, also lasst euch an der Bar überraschen!



Also der Schlachtplan in Kurzform für euch:

Am 31.10.2014 im Jugendclub Banane Kraupa um ca. 20:00 Uhr in einem grusligen Kostüm erscheinen 
und sich von unserer Party einfach mitziehen lassen.

Und für alle Partymuffel, die sich nicht so gerne verkleiden hier noch eine kleine Motivation:
Wer im Kostüm erscheint, darf den ganzen Abend ermäßigt seine Getränke genießen!
Zu dem wollen wir alle zusammen das beste, grusligste und genialste Kostüm des Abends wählen. Also Kreativität beim Kostüm wird belohnt!

In diesem Sinne, frohes Gruseln!

Mit viel Anstand,

Vorstand JCB