header

Über die Feiertage und den Rest des Jahres

BeitragsBild

Die schönste Zeit des Jahres, geht doch zuschnell zu Ende.

 

Hoffentlich brachte der Weihnachtsmann gute Geschenke!


BeitragsBild Wasserzeichen

Kaum hat sie angefangen, schon ist sie wieder zu Ende — Die Weihnachtszeit.
Wir hoffen ihr habt die Adventszeit bei Glühwein, Duftkerzen-Geruch und bunter Weihnachtsbeleuchtung gut mit Freunden und Familie verbracht und habt es zum Jahreswechsel ordentlich knallen lassen!

Der Jugendclub «Banane» Kraupa besuchte in der vergangenen Adventszeit die Dresdner Weihnachtsmärkte um ein wenig den Alltag hinter sich zu lassen. Leider konnten nicht alle den Termin wahrnehmen, trotzdem wurde viel gelacht, geredet und genossen. Die Mitglieder und auch der Vorstand sahen den kleinen Ausflug als Erfolg an und gemeinsam freuen wir uns auf das nächste Jahr bei einem ähnlichen Ereignis.

 

Hier noch ein kleines Andenken:

 


 

«Zwischen den Jahren» planten wir einen hübschen Weihnachts-Abschluss-Abend, mit preisgünstigen Angeboten unserer Getränke, der auch am 27.12.2014 stattfand. Die Mitglieder hatten viel Freude so eine Veranstaltung zu planen und das ein oder andere Gesicht mal wieder zu sehen.

 


Auch zu Silvester veranstaltete der Jugendclub eine kleine Feier im Rahmen der Clubmitglieder bzw. einer Gästeliste um gemeinsam das Jahr 2015 zu begrüßen. Die Party wurde von allen als «sehr lustig», «ganz schön laut» und auch «klasse» bezeichnet. Wer leider dieses Jahr nicht teilnehmen konnte, hier noch ein kleiner Tipp von uns: Silvester im Jugendclub lohnt sich immer! Also rechtzeitig nach der Gästeliste fragen, einschreiben und mitfeiern! 

Das war es erstmal von uns. Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr 2015 gekommen und habt die mit Essen und Trinken gefüllten Feiertage ungeschadet überstanden!

 


Der JCB