header

Weihnachtsbasteln im Jugendclub „Banane“

BeitragsBild

Am Samstag, den 5.12.2015, organisierte der Bürgerverein Kraupa in Zusammenarbeit mit dem Jugendclub „Banane“ ein Weihnachtsbasteln.


BeitragsBild Wasserzeichen

Der Jugendclub stellte hierbei seine Räumlichkeiten zur Verfügung und richtete sie mit entsprechenden Sitzgarnituren her.

Das Angebot wurde von den Kindern wieder zahlreich angenommen und es entstanden viele schöne Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit.
Die Durchführung und Anschaffung der Bastelmaterialen lag in der Hand des Bürgervereins, welcher sich in diesem Zusammenhang bei allen Beteiligten für die Unterstützung bedanken möchte.

Für das leibliche Wohl der Kinder und Erwachsenen sorgte der Jugendclub mit Kakao, Kaffee, selbst gebackenen Muffins und frischen Waffeln.
Die Rückmeldungen der Kinder und Erwachsenen war durchweg positiv und es befinden sich bereits weitere Ideen in Planung.

Der Bürgerverein und der Jugendclub Kraupa bedankt sich auf diesem Weg für die Unterstützung und die zahlreiche Teilnahme.

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 
Nancy Möller