header

Dress like a Songtitel-Party

BeitragsBild

«Sommer Ade» sagt der Kalender. Bislang waren die Temperaturen noch angenehm genug, sich auch in den Abendstunden im Freien aufzuhalten. Wir warten nicht auf ganz kalte Temperaturen und starten unsere Saison schon nächstes Wochenende. Euch erwarten Partys, entspannte Abende, Spielabende und vieles mehr.


BeitragsBild Wasserzeichen

Passend zu jeder Party wird es immer wieder neue Getränkeangebote geben und natürlich viel Musik!

Die erste Party dieser Saison startet mit musikalischem Charakter. Mit “Dress like a songtitle” wollen wir Eure kreative Seite wecken und die Musikgeschmäcker kennen lernen. Sicherlich werden verschiedene Musikstile in den Kostümen aufgegriffen, sodass sich jeder über bekannte, neue, fetzige und vielleicht vergessene Songs den ganzen Abend freuen kann. Dazu darf jederzeit gern das Tanzbein geschwungen werden.

Wir starten am 14.10.2023 um 20 Uhr in den Räumen des Jugendclub “Banane” Kraupa. Für alle Gäste ist der Eintritt frei und das Getränkesortiment wird aufgestockt. Für die kostümierten Gäste wird es bei den alkoholischen und alkoholischen Long Drinks Preisvorteile geben. Jedoch sei gesagt, dass eine Kopfbedeckung einer Band oder Ähnliches nicht als Kostüm zählt!

In den kommenden Wochen werden weitere Events stattfinden. Hier listen wir für Euch schon mal die Termine auf, damit Ihr euch diese in den Kalender eintragen könnt.
 

  • 21.10.2023 Beer Pong Doppelturnier
  • 04.11.2023 Halloween Party

 

… weitere Termine folgen! Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer JCB