header

Saisonabschluss als Höhepunkt

BeitragsBild

Nicht jeder Abschied sollte traurig sein. Unser Abschied wird der Höhepunkt in unserer Saison.

Wir lassen es noch einmal richtig krachen und hoffen auf zahlreiche Gäste!

Gute Musik, gute Stimmung und Happy-Hours stehen auf dem Programm!


BeitragsBild Wasserzeichen

Die letzten Abende im Jugendclub «Banane» Kraupa stehen an. Wir hatten viele schöne Partys mit unterschiedlichen Leuten und sehr verschiedener Musik. Nun steht der Saisonabschluss und damit die Schließung für zwei Monate unmittelbar bevor. Diese Gelegenheit werden wir noch mal nutzen, um eine ordentliche Party zu schmeißen, ehe dann vorerst Ruhe im JCB herrscht. 

 

Die letzte Party findet an Ostersamstag (26.03.2016) statt. Wir starten wie immer um 20:00 Uhr und feiern unsere 2000er und HandzUp Party!

 

Die besten Hits der Jahre 2000-2010, garantiert findet jeder in dieser Musiksammlung längst vergessene Partyhits wieder.
Bei uns gibt es die besten Songs von ATC über Mody bis zu The White Stripes und viele mehr!

 

HandzUp? Das ist die elektronische Tanzmusik auf 140 BPM Basis.
Hören, feiern, Hände hoch - ganz einfach!

 

 

Nicht verzweifeln!

Auch wenn wir im April und Mai nicht für euch geöffnet haben, wird es im Anschluss der Renovierungsarbeiten eine Wiedereröffnungs-Party geben!
Zu dieser Party sind alle Gäste recht herzlich eingeladen!

Ebenso feiern wir im Sommer unser 25 jähriges Jubiläum! Wann, Wo und mit welchen Specials erfahrt ihr wie immer zeitnah auf unserer Homepage oder
auf unserer Facebook-Seite.

Und wer im Sommer in seiner Freizeit nicht weis, was er anstellen soll, ist auch immer gerne zum Grillen oder Volleyball-Spielen auf unserem Sportplatz in Kraupa gesehen.

 

 

Bis Ostersamstag!

Euer JCB