header

3. Volleyball Turnier in Kraupa

BeitragsBild

Das Jahr ist wieder rum, die Amateur-Volleyball-Saison ist neben dem Grillen im vollen Gange.
Der Jugendclub Banane Kraupa hat bereits Einladungen zu verschiedenen Turnieren rund um den Volleyballsport erhalten und nun laden wir ebenfalls ein.


BeitragsBild Wasserzeichen

Unser 3. Volleyball Turnier findet am 29.07.2017 zum Sportfest in Kraupa auf dem Sportplatz statt.
Treff ist 14:00 Uhr am Volleyballplatz (hinterer Teil des Sportplatzes).
Mitspielen dürfen alle, die sich mindestens zu viert zu einer Gruppe gefunden und sich bis zum 27. Juli bei uns angemeldet haben.
Für die Anmeldung sprecht uns ganz einfach direkt an, kontaktiert uns im Kontakt-Formular oder schreibt einfach eine E-Mail an info@jcb-kraupa.de.
Sobald alle gemeldeten Mannschaften da sind, geht es auch schon los. 

 

Keine Lust zu spielen? Kein Problem! Auch ohne sportlichen Drang ist jeder gerne bei unserem Turnier gesehen. Für musikalische Unterhaltung wird wie immer gesorgt.
Ebenfalls wird es gekühlte Getränke für einen «schmalen Taler» geben und bei großen Hungergefühlen ist der Weg zum Grill nicht weit.

 

Da nur ein Volleyballplatz zur Verfügung steht, bitten wir ein wenig um Nachsicht. Es können nicht alle gleichzeitig spielen, jedoch bemühen wir uns, die Spielpausen so kurz wie möglich zu halten.

Sollte das Wetter zu warm und belastend werden, sorgen wir für nasse Abkühlung.
Wichtig hierbei: Wer weiße Sachen gerne sauber hält aber durch die Sprenger hüpft, sollte sich über rote Verfärbung nicht wundern. Das Wasser ist sehr eisenhaltig, jedoch gehen die Verfärbungen beim Waschen wieder aus der Kleidung. 
 

Das Turnier endet voraussichtlich um 17:00 Uhr. Wer danach mit uns noch das ein oder andere Spiel bestreiten will, kann natürlich gerne bleiben.

Der gewinnenden Mannschaft des Turniers winkt natürlich wie immer ein angemessener Preis.

 

Interessiert? Dann sehen wir uns am 29.07.2017 auf dem Sand!

 

Euer JCB