header

30 Jahre Jugendclub "Banane" Kraupa

BeitragsBild

Nun ist es soweit! Alle Vorbereitungen finden einen Abschluss und die Feier zu unserem Jubiläum findet in Kraupa statt!


BeitragsBild Wasserzeichen

Viel Planung und langes Warten — zwei Komponenten, welche die Veranstaltung wohl nicht besser beschreiben könnten. Angefangen vom «Wann?» über «Wo?» bis zum «Wie?» sind verschiedenste Varianten auf den Tisch gekommen. Durchgesetzt hat sich die Mischung aus praktischer Lage und viel Platz, damit wir auch jede Menge Mitglieder, ehemalige Mitglieder, Gründungsmitglieder, Gäste und diverse Besucher einladen können, denn diese Party sollte sich keiner entgehen lassen!

Nun zu den Fakten:

Am 04.09.2021 um 17 Uhr beginnt der Einlass auf dem Dorfplatz neben dem Saal des Dorfgemeinschaftshauses in Kraupa. Nachdem alle Gäste durch den aktuellen Vorstand begrüßt wurden und jeder sich ein Getränk seiner Wahl besorgt hat, stimmt die Jugendclub eigene Band «Third Attempt» ab 18:00 Uhr zur ersten Runde an. Nach einer Umbaupause wird dann das Männerballet «Gerade Banane» die Bühne unsicher machen. Danach darf die Band nochmal alles geben und natürlich gibt es zum Schluss die beste Musik für Party und Tanz. Gutes Wetter haben wir von Mutter Natur bestellt und auch der Grill wird die Veranstaltung begleiten, also kann Nichts einem die Stimmung vermiesen!

Für unsere Veranstaltung gelten, wie Überall, Auflagen für die Hygiene bezüglich der Corona-Pandemie. Somit müssen sich alle Besucher am Eingang per Luca-App registrieren oder die ausliegenden Listen mit persönlichen Daten füllen. Jeder sollte auf die A-H-A-Regeln achten! 

Aber alles machbar, dafür ist für jeden Besucher der Eintritt frei!
 

Von Anfang an konnten wir uns auf die Unterstützung aus dem Dorf verlassen, so dass gewisse Aufgaben verteilt wurden, damit jeder diesen Abend mit Tat aber auch mit Spaß genießen kann.
Daher wird die Wernesgrüner Bierstube den ganzen Abend für die Getränkeversorgung zuständig sein, die Freiwillige Feuerwehr Kraupa wird für alle Hungrigen grillen und der Jugendclub «Banane» Kraupa kümmert sich um die Unterhaltung.
Eine Veranstaltung von Vielen — für Alle!

Wer als ehemaliges Mitglied sich an alte Zeiten erinnern möchte, dem sei geraten, sich die von uns aufbereiteten Bilder in den Diashows anzuschauen. Sicherlich wurden uns nicht alle Fotos zugespielt, jedoch können wir von 1991 bis Heute eine große Auswahl aus verschiedenen Abschnitten des Jugendclubs anbieten. Nicht verpassen!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

04.09.2021

ab 17:00 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus
Dorfstraße 10
04910 Kraupa

Eintritt frei!

 

Euer JCB

 

PS: Wer noch sein ehemaliges Club-Shirt besitzt und noch hineinpasst, darf dieses gern zur Veranstaltung tragen!