header

American Party

BeitragsBild

Weiter geht es!

Der Jahreswechsel ist vorbei und es ist schon lange viel zu ruhig im Jugendclub Banane Kraupa!

Wir starten im neuen Jahr mit einer Party nach nordamerikanischen Stil.


BeitragsBild Wasserzeichen

Am 18.01.2020 um 20:00 Uhr öffnen sich für euch die Türen im Jugendclub in Kraupa das erste Mal zur ersten offiziellen Party 2020!

Euch erwartet eine kleine Auswahl an amerikanischen Finger-Food sowie viele Hits mit dem Thema USA oder Lieder, die aus den USA kommen.

Wer möchte, kann sich einen roten Becher (Cup) schnappen und den ganzen Abend seine Getränke daraus genießen — kennt man aus jedem Film bei High-School-Parties.

Verkleiden muss sich natürlich niemand, falls jemand aber doch als „Donald Trump“ kommen möchte, würde das die Party vervollständigen.

 

Unser Getränke-Sortiment haben wir ausnahmsweise nicht an das Motto der Party angepasst. Das beste Bier gibt es immer noch in Deutschland!
Ein Blick auf unser Angebot lohnt sich jedoch für alle, denn wir haben ein paar Neuheiten dauerhaft ins Angebot aufgenommen.

 

 

Make JCB great again!

 

Bis Samstag!

 

Euer JCB