header

Beer-Pong Einzel Turnier

BeitragsBild

Jetzt sind wieder die Einzeltalente gefragt! Beer-Pong JCB geht in die nächste Runde. Spieler gegen Spieler!


BeitragsBild Wasserzeichen

Am Freitag, den 29.03.2019, findet wieder ein Einzel-Turnier im Beer-Pong im Jugendclub „Banane“ Kraupa statt.

Bisher gibt es 12 Anmeldungen. Es gibt noch genügend freie Plätze! Einfach bei uns über Facebook oder hier auf der Seite unter Kontakt melden!

 

Blacklist

Lange angekündigt, wird es nach diesem Turnier eine Blacklist im Jugendclub geben. Dies ist eine Auflistung der besten Beer-Pong-Spieler im Club. Auf die Blacklist schafft man es nur durch Teilnahme an Turnieren. Die Plätze 1 bis 8 werden bei diesem Turnier direkt in die Liste eingetragen.
Erfolg lohnt sich also!

 

Der Sieger des Turniers kann sich auf einen Gewinn aus dem JCB-Getränkesortiment und natürlich auf die Unterschrift auf unserem Ehrenpokal freuen!

 

Die ersten Spiele beginnen um 21:00 Uhr. Alle Teilnehmer sollten rechtzeitig vorher da sein. 
Die Spielansetzung sowie die ersten Paarungen werden vor Ort bekannt gegeben.

 

Da dieses Turnier auf zwei Tischen stattfindet, wird die gesamte Turnierdauer sowie die Wartezeiten wesentlich kürzer ausfallen!

 

Auf die Becher, fertig, los!

 

Euer JCB