header

Beer-Pong Doppel im JCB

BeitragsBild

Neue Saison — Neues Turnier!
Das beliebte Spiel wird wieder bei uns ausgetragen!


BeitragsBild Wasserzeichen

Anfangs eine Idee unserer Gäste, nun in Turnierformen, Meisterschaften und zu jeder Party bei uns zu Hause.

In Vorbereitung auf eine anstehende «Beer Pong Liga» (ab nächsten Januar) organisieren wir am 16.11.2019 nochmal ein Doppel Turnier!

Nach vielen Anmeldungen sind nur noch wenige Plätze frei! Alle Jungs und Mädchen, die noch teilnehmen möchten, sollten sich bis zum 15.11.2019 angemeldet haben!

Die Mannschaften bestehen stets aus zwei Spielern und dürfen während der Turnierdauer nicht ausgewechselt werden. Dabei ist die Zusammenstellung (Männlich-Männlich, Weiblich-Männlich, Weiblich-Weiblich) ganz egal!

 

Alle anderen Regeln sowie die Spielform des Turniers und der Spielplan werden vor Ort bekannt gegeben.

 

Das erste Spiel startet um 20:30 Uhr.

Es muss keine Startgebühr entrichtet werden!

Jede Mannschaft bezahlt seine Getränke für jede Runde selbst. Männer müssen dabei ausschließlich Bier kaufen!

 

Wir sehen uns an der Platte!

 

>>>>       16.11.2019 — 20:00 Uhr — Jugendclub «Banane» Kraupa      <<<<

 

Euer JCB