header

Billardturnier 1.0

BeitragsBild

Das Warten hat endlich ein Ende!

Denn nun ist es soweit:

Die Kugeln kommen wieder ins Rollen!


BeitragsBild Wasserzeichen

Am 09.02.19 veranstalten wir für euch in unseren Räumlichkeiten das erste Billardturnier für dieses Jahr.

Der Startschuss fällt 19 Uhr, sodass ihr euch im Vorfeld noch in Ruhe ein leckeres Getränk zum Durst löschen holen könnt. Somit braucht ihr nicht viel, um mit uns einen entspannten Abend zu verbringen. 

Das Einzige was noch benötigt wird, sind 3 Euro für die Teilnahmegebühr. 

Beim Spielen seid ihr auf euch alleine gestellt, denn gespielt wird Eins gegen Eins. Wer euer Gegner wird, entscheidet sich jedoch erst vor Ort, sodass ihr euch für ein erfolgreiches Spiel gerne bereits vor 19 Uhr warm spielen könnt, um euer Bestes zu zeigen! 

Denn unbelohnt bleibt das Turnier nicht. Ganz im Gegenteil! Für die ersten 3 Platzierungen haben wir Preise:

          Platz 1: 5 Freigetränke nach Wahl

          Platz 2: 3 Freigetränke nach Wahl

          Platz 3: 1 Freigetränk nach Wahl

Wir hoffen das ist Ansporn genug, um euch für unser kleines Billardturnier motivieren zu können.

Damit der Abend natürlich nicht stumm bleibt, wird dieser begleitet von abwechslungsreicher Musik kombiniert mit eigenen Musikwünschen, die wir gerne mit einbauen. 

Also wer Lust auf Billard hat und zufälligerweise noch nichts für den Samstag geplant hat, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Anmeldeschluss ist der 07.02.19 bei Kevin Weidhaas, Dave Rose oder Tom Heinrich. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! Und keine Angst, man kann auch gerne als Zuschauer des Turniers dabei sein und die Spieler anfeuern.  

 

Bis bald!

 

Euer JCB