header

Präzisionssport im JCB

BeitragsBild

Um den Start in die diesjährige Beer-Pong-Saison einzuläuten, lädt der Jugendclub „Banane“ Kraupa zum Teambuilding im Präzisionssport ein. 


BeitragsBild Wasserzeichen

Im letzten Jahr blieben die offiziellen Beer-Pong-Turniere im Jugendclub „Banane“ Kraupa leider aus. Dementsprechend steht dieses Jahr der beliebte Tisch-Präzisionssport wieder ganz oben auf dem Organisationsplan.

 

Am 11.03.2023 findet unser Beer-Pong-Doppel-Turnier in den Räumlichkeiten des JCB statt. Beginn des Turnieres ist 20:00 Uhr, jedoch raten wir jedem Team schon 19:30 Uhr anwesend zu sein, da im Vorfeld Regeln, Regelanpassungen und die Einteilung der Gruppen bekannt gegeben wird. Es ist keine Turnier-Gebühr nötig, jedoch muss jedes Team vor dem Antritt an der Platte seine Getränke an der Bar selbst besorgen.

 

Die Dauer des Turnieres hängt von den Teams ab! Wer als nächstes an der Reihe ist, wird zeitnah von den Turnier-Leitern ausgerufen, oder ist im aushängenden Spielplan ersichtlich.
 

Anmeldungen für das Turnier sind noch bis zum 10.03.2023 um 23:00 Uhr möglich.

Wer keinen Teampartner findet, darf sich auch anmelden. Wir suchen vor dem Turnier eine bessere Hälfte für euch! Sollte es jedoch mit anderen Solo-Künstlern nicht matchen, können wir eine Teilnahme nicht garantieren.

 

Also …

… sucht euch einen Partner, meldet euch an, denkt euch einen originellen Namen aus und behauptet euch gegen die anderen Teams.

 

-Samstag, 11.03.2023, 19:30 Uhr, Jugendclub «Banane» Kraupa-

 

Ein weiser Mann sagte einst: „Wer nicht trifft zur rechten Zeit, der wird trinken was übrig bleibt.“  — Legenden sagen, er wirft noch immer. 

 

Euer JCB