header

2016 neigt sich dem Ende

BeitragsBild

Weihnachten ist nun schon vorbei, 2016 hat nur noch wenige Tage.
Jetzt gehen die Vorbereitungen für Silvester los.
Der Jugendclub «Banane» nutzt die Gelegenheit zum Jahreswechsel,
um sich bei allen Helfern zu bedanken.
 


BeitragsBild Wasserzeichen

Das Jahr 2016 ist nun bald vorbei. Auch der Jugendclub «Banane» Kraupa verabschiedet damit ein sehr besonderes Jahr.

Drehen wir die Zeiger der Zeit ein wenig zurück und erinnern uns…

… an unsere Silvesterparty 2015/2016, die mit reichlich Knallern und guter Musik lange in         den 01.01.2016 ging,
… unsere Party-Serie von Januar bis März, um genügend Geld zu sammeln,
… der Umbau beginnend im Frühjahr, über den ganzen Sommer bis in den August hinein,
… 12.08.2016 — der Jugendclub wird 25 Jahre alt — unsere Geburtstags-Party,
… unsere 2. Volleyball-Turnier am 13.08.2016…
… und Ende Oktober unsere Halloween-Party 2016!
 

Die Artikel dazu sind im Archiv zu finden.

 

Dies sind nur wenige Ereignisse aus dem Jahr 2016. Auf dem ersten Blick sieht alles nach Feiern und Renovieren aus, ungefähr so kam uns das Jahr 2016 auch vor. Dabei gab es durchaus auch die bekannten Jugendclub Abende, welche zum Clubleben dazu gehören. An Kreativität fehlt es da oft nicht, daher entsteht auch an solchen Tagen die ein oder andere Geschichte, an die man sich gerne zurück erinnert. 

 

Mit diesen Worten möchten wir uns bei all unseren Unterstützern bedanken! Angefangen bei den Baumärkten, Firmen, dem Bürgerverein aus Kraupa, der Jugendkoordinatorin bis hin zu privaten Helfern.
Ohne diese Hilfe hätten wir es sicherlich sehr schwer gehabt, so dass einige Pläne nicht in die Tat umgesetzt worden wären.

 

 

 

An Heiligabend fand auch dieses Jahr unser Treffen statt. Dieses Jahr haben sich auch ältere Jahrgänge wieder bei uns blicken lassen.
Wie jedes Jahr, waren an diesem Abend die Gitarren nicht zu leise, es wurde gesungen und gelacht.
Live Musik zu Weihnachten ist halt immer noch das schönste.

 

 

Auch in 2017 warten besondere Ereignisse auf den Jugendclub. Wir werden mit viel Energie in das neue Jahr starten!

 

 

Der Jugendclub «Banane» Kraupa wünscht allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

 

 

«Es ist besser, mit drei Sprüngen zum Ziel zu kommen, als mit einem sich das Bein zu brechen.»

- Sprichwort der Malinke (Guinea — Westafrika)

 

Euer JCB