header

Glühwein4Future - Weihnachtsparty im JCB

BeitragsBild

Oh, du schöne Adventszeit! Weihnachtsmärkte, Naschereien und viele geschmückte Häuser in der Region.
Und natürlich die Vorweihnachtsparty im JCB!


BeitragsBild Wasserzeichen

Jedes Jahr feiern die Mitglieder des Jugendclub „Banane“ Kraupas eine Party in der Adventszeit, welche auch auf Weihnachten bezogen ist.

In diesem Jahr dreht sich vorrangig alles um das beliebte Adventsgetränk — den Glühwein.

Wir haben uns also mit viel Glühwein und weihnachtlicher Musik ausgerüstet und laden euch am 14.12.2019 zur JCB-Weihnachts-Party ein!

Das ist aber nicht das Ende der Fahnenstange. Die politische Debatte zum Thema Umwelt und Klimaschutz ging an uns natürlich nicht vorbei. Jedoch möchten wir als Jugendclub unsere Ressourcen auch in guter Art und Weise anwenden, wenn wir uns schon damit befassen.
Somit spenden wir für jeden verkauften Glühwein 1 Euro an die Stiftung „Plant-for-the-Planet“.

Damit wird mit jeder Tasse Glühwein ein Baum gepflanzt, um unseren Planeten etwas Gutes zu tun. #saufen4future

 

Wer mit diesem Thema nichts anfangen kann, darf sich trotzdem bei uns an seinem Glühwein erfreuen, der Preis für eine Tasse wird durch diese Aktion nicht angehoben!

 

Wunschmusik ist wie an jedem Abend bei uns möglich! Sprecht uns an der Bar einfach an.​​​​

 

Für alle Glühweingegner steht unser Standard-Sortiment zur Verfügung. Keiner muss dursten!

Wir sehen uns:

- am 14.12.2019
- um 20:00 Uhr
- und machen mit euch die Welt ein bisschen besser

 

 


Mit glüh'n wirds grün,

Euer JCB