header

After Halloween Party 2018

BeitragsBild

Halloween ist schon ein paar Tage her, dennoch feiert der Jugendclub „Banane“ Kraupa die alljährliche Halloween-Party — und ihr könnt dabei sein!


BeitragsBild Wasserzeichen

Der Gruselspaß ist noch nicht vorbei!

Auch wenn Halloween am vergangenen Mittwoch für den Einen oder Anderen bereits eine Party bescherte, holen wir vom JCB unsere Tradition nach und veranstalten eine eigene Halloween-Party.

Durch das Bier-Pong-Turnier am vergangenen Samstag und einem zeitlichen Engpass vieler Mitglieder innerhalb der Halloween-Woche, haben die Mitglieder des JCB beschlossen, die Halloween-Party kommenden Samstag (3.11.2018) nachzuholen.
Ab 20:00 Uhr können alle Halloween-Fans noch einmal ihre Verkleidung anziehen und andere Leute erschrecken.

Mit dabei ist beste musikalische Begleitung aus allen Jahrgängen, 90s, 2000s, 2010er bis heute sowie alle bekannten Disco-Hits.

Unser Sortiment ist ebenfalls weitestgehend aufgestockt mit vielen Special-Drinks!

Unsere Empfehlung für den Abend: Biersäule für 6€! Einfach an der Bar bestellen!

 

Interessiert?

Dann sehen wir uns bei der Party!

Mit Gruselgrüßen,

Euer JCB