header

Halloween meets Beer-Pong

BeitragsBild

Die beliebteste Feier des Jugendclubs trifft auf das beliebte Partyspiel.


BeitragsBild Wasserzeichen

Wieder ist es Halloween-Zeit! Während die Kinder sich auf süße Leckereien freuen, machen wir uns für unsere Halloween-Party bereit.
Dieses Jahr findet unsere beliebteste Feier des Jugendclubs am Samstag, den 28.10.2017 statt. Wir beginnen wie immer um 20:00 Uhr.

Keine Halloween-Party ohne Kostüm!
Jeder darf an diesem Abend seine Kreativität anregen und seinen Freunden zeigen, wie gruselig man aussehen kann.

Für die gute Laune und Partystimmung sorgen wir mit den besten Hits aus verschiedenen Generationen, 
sowie ein paar Überraschungs-Getränken an der Bar, um unser Sortiment aufzustocken.
 


Das Warm-Up wird in dieser Nacht jedoch von einem Beer-Pong-Turnier begleitet.

Das letzte Beer-Pong-Turnier des Jugendclubs «Banane» Kraupa ist über anderthalb Jahre her. Da dieses Spiel fast jeden Abend bei uns gespielt wird,
dachten wir: «Wieso nicht Halloween und Beer-Pong mal zusammenführen?»

Bislang haben sich zum Turnier 6 Mannschaften angemeldet! Die Anmeldung läuft noch bis Freitag den 27.10.2017.

Die Turnierregeln werden vor dem Start des ersten Spieles bekannt gegeben.

Coole oder lustige Teamnamen sind dabei immer erwünscht! Der Wettkampf startet um 21:00 Uhr und die Siegermannschaft erhält einen Preis für ihre spielerische Leistung.

Freut euch auf eine gruselige Party mit guter Stimmung und viel Abwechslung!

 



Euer JCB