header

Neon-Party 2020

BeitragsBild

Es geht für unsere farbenfrohe Leucht-Party in die zweite Runde! Wir packen für euch erneut unsere gesamte Schwarzlichtausrüstung aus, damit alle Farben erstrahlen!


BeitragsBild Wasserzeichen

Lange haben wir als Mitglieder des Jugendclubs überlegt, wann dieses Event stattfinden wird. Nun haben wir ein Datum gefunden!

 

Am 08.02.2020 werden die Türen des Jugendclubs „Banane“ Kraupa um 20:00 Uhr geöffnet, um eine der aufwendigsten Partys in unseren Räumlichkeiten zu starten!

Tanzen, bunt leuchten und Spaß haben sind die Komponenten des Abends. Der Jugendclub wird dazu technisch maximal ausgestattet, um einen großen Bereich zum Leuchten zu bringen.

Musikalisch begeben wir uns zu dieser Party ins EDM-Genre. Die beste Tanzmusik mit genügend Schwung für einen ganzen Abend und für jeden Geschmack!

 

Wichtig für den Abend ist auch für alle die richtige Kleidung! Weiße oder neonfarbene Kleidung werden im Schwarzlicht ordentlich zur Geltung kommen. Für das gewisse Extra haben wir noch Leucht-Gadgets und Neonfarbe im Haus.

Aber Achtung! — Die Farbe geht aus gewissen Kleidungsstoffen nur schwer raus! Für diese Party nicht die besten Sachen anziehen!

 

Der Eintritt an diesem Abend kostet 2 € pro Person.

 

Zum Trinken ist die Fülle unseres aufgestockten Sortiments an diesem Abend verfügbar.
Es sollte also an nichts fehlen!

 

 

 >>> 08.02.2020

>>>  20 Uhr

>>> 2 € Eintritt

>>> Neon Party Im Jugendclub „Banane“ Kraupa
 

 

„Ich bin vollkommen bedient - ich hab die Lampen an!“


Euer JCB
 

 

PS: Bilder der letzten Party findet ihr hier. Über ein «Gefällt mir» oder eine Teilnahme auf Facebook freuen wir uns!