header

RIK - Das Sommerhighlight des JCB

BeitragsBild

Ein weiterer Höhepunkt der Sommersaison 2023 in Kraupa bahnt sich an! Nach dem großen Volleyballturnier Ende Juni und der noch größeren 625-Jahr-Feier Anfang Juli steht nun das «Rock in Kraupa» auf dem Plan!


BeitragsBild Wasserzeichen

Das «Rock in Kraupa» Festival ist das größte Event, welches der Jugendclub «Banane» Kraupa auf die Beine stellt. Nach einer langen Vorbereitungsphase, vielen Team-Meetings, kreativer Denkprozesse und unzähligen E-Mails, ist es nun in wenigen Tagen soweit. Am 29.07.2023 ab 15:00 Uhr starten wir mit euch das RIK2023!

 

Zu den Fakten!

Das RIK verzichtet auf Preiserhöhungen! Das gilt für den Eintritt sowie für die Getränke. Die Preise bleiben konstant. Für Erwachsene gilt es 10,00€ zu löhnen und für alle unter 16 Jahren, gilt der halbe Preis.

In Sachen Bands bleibt auch dieses Jahr kein Stein auf dem Anderen. Das Programm füllte sich wie von selbst. Neben Bands aus Dresden und Berlin ist auch musikalischer Nachwuchs anwesend. Nicht zu vergessen: Die Band aus Kraupa wird natürlich auch für genügend Stimmung sorgen.
Die Namen der Bands werden natürlich folgend im Line-Up mit zugehöriger Auftrittszeit auch erwähnt:

 

Line-Up

 

Uhrzeit
Band
Herkunft
16:00 Uhr
Sleepy Creeps
Finsterwalde
17:00 Uhr
Tapyr
Dresden
19:00 Uhr
HeavyHeavy
Berlin
21:00 Uhr
SeventhFloor
Dresden
23:00 Uhr
Thrid Attempt
Kraupa

 

Die angegebenen Uhrzeiten sind nur eine «Richtzeit». Verzögerungen können natürlich immer mal entstehen, wenn bei guter Stimmung eine Band noch Zugaben anhängt oder der technische Umbau etwas länger dauert. Bitte habt dafür Verständnis.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ausgiebig gesorgt! Unser Bierwagen versorgt euch mit den wichtigsten Getränken für diesen heißen Sommerabend und am Grillstand der Freiwilligen Feuerwehr Kraupa gibt es alles vom Rost, was das Herz begehrt.

 

In Kürze:

Samstag, 29.07.2023

15:00 Uhr 

Einlass: 10,00€

Sportplatz Kraupa

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer JCB