header

RIK@Home

BeitragsBild

Der Sommer 2020 wurde und wird durch die Corona-Pandemie bestimmt. So musste auch unser Rock In Kraupa leider abgesagt werden. Doch damit geben wir uns nicht zufrieden.


BeitragsBild Wasserzeichen

Unser erstes „Rock In Kraupa“ als Open-Air am 27.06.2020 mussten wir als Jugendclub «Banane» Kraupa leider absagen. Schon mit der ersten Meldung über die Verbreitung des Corona-Virus in Deutschland wurde uns Bange, später kam dann die ernüchternde Erkenntnis.
 

Alle eingeladenen Bands hatten dafür großes Verständnis und würden auch im nächsten Jahr für uns spielen. Somit verschiebt sich unser Rockabend theoretisch nur um ein Jahr.
Am 26.06.2021 werden wir im Zweitanlauf unser „Rock In Kraupa“  durchführen, vorausgesetzt wir werden im Jahr 2021 von weltbeherrschenden Viren in Ruhe gelassen.
 

Bis dahin vergehen jedoch noch einige Wochen. Dies ist für zwei unserer eingeladenen Bands einfach zu lang. In eigener Organisation werden Die KellerRatten und Triiumph das „Rock In Kraupa“ als Livestream in die Wohnzimmer für alle Zuschauer bringen. Als wir von dieser Idee hörten, waren wir begeistert und freuen uns, dass die Bands uns auf diesem Wege unterstützen wollen.

Daher laden wir als Jugendclub «Banane» Kraupa euch ein, am 19.07.2020 zu Hause zu bleiben, um 20:00 Uhr den Computer, das Handy, das Tablet oder den Smart-TV einzuschalten und den Live-Stream zu verfolgen.

Den Link dazu findet ihr auf der Facebook-Veranstaltung oder kurz vorher auf unserer Facebook-Seite.

In Zusammenhang mit diesem Wohnzimmerkonzert werden Spenden für das nächste „Rock In Kraupa“ gesammelt. Wer also den einen oder anderen Euro für die Durchführung der Veranstaltung des nächsten Jahres da lassen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. 

 

Hier unsere Anleitung für diesen Abend:

 

  • am 19.07.2020 um 20:00 Uhr dem Link oben folgen
  • Bier aus eigenem Kühlschrank bei euch zu Hause bereitstellen
  • Bequeme Sitzmöglichkeit schaffen
  • Anlage auf Anschlag drehen
  • Freunde einladen
  • 2 komplette Konzerte von Triiumph und Die KellerRatten anhören
  • Abrocken (Pogo erlaubt, achtet auf euer Inventar)
  • ...spenden nicht vergessen (#wirfragenlieb)

 

Zu Hause ist es doch am schönsten!

Wir freuen uns auf Sonntag!

 

Euer JCB