header

Rock-Abend im JCB

BeitragsBild

Ein lang erhofftes Event findet nun endlich seinen Platz in der Party-Reihe des Jugendclubs in Kraupa. 

Dabei handelt es sich nicht um das Kleidungsstück — eher um die Musik!


BeitragsBild Wasserzeichen

Wie bereits angekündigt, beginnen wir die Party-Reihe dieses Jahr mit einem anderen Stil als üblich.

Neben vieler guter elektronischer Musik, welche häufig unsere Audio-Anlage fast an die technischen Grenzen und die Leute auf der Tanzfläche zum Ausrasten bringt, wird eine ganz bestimmte Musikgruppe gerne mal verdrängt. Dabei gehört die Musik und die Leidenschaft der elektrischen Gitarre im Verbund mit Schlagzeug und Bass zum Alltag eines jeden Radiozuhörers!

Wir geben ihr eine Chance und laden euch ein, einmal in den Genuss von den „ganz großen“ Bands unserer und vergangener Zeit zu kommen.

Am 18.01.2019 heißt es in den Räumen des Jugendclubs «It`s All for Rock`N`Roll». Um 20.00 Uhr geht es los!

Den genauen Abstufungen setzen wir dabei keine Grenzen! Von American Rock, über Deutsch-Rock bis hin zu Indie, oder auch Metall — alles erlaubt! 

Besondere Fans dieser Musik können sich jeder Zeit mit Musikwünschen an den DJ wenden.

 

An der Bar gibt es unser Standard-Angebot an Getränken, auch der Billardtisch wurde wieder in Gang gebracht, somit kommt auch die Rock-Bar-Atmosphäre besser zur Geltung.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Mit rockigen Grüßen,

 

Euer JCB