header

Sportfest 2018 mit BandAbend in Kraupa

BeitragsBild

Wieder Sommer, wieder Sportfest!
Diesmal organisiert der Jugendclub zusammen mit dem Bürgerverein des Dorfes erstmals einen Bandabend zur musikalischen Untermalung der Feierlichkeiten.


BeitragsBild Wasserzeichen

Lange nichts gehört!

Seit der Saison-Abschluss-Party des Jugendclubs «Banane» Kraupa gab es lange keine Meldung auf dieser Seite oder auf Facebook. Aber wir sind noch da!
Mit der «Karibik-Party» am 07.07.2018 haben wir unser Equipment für die bevorstehende Veranstaltung am 27.07.2018 erfolgreich getestet — und gleich damit gefeiert.

Das Sportfest in Kraupa gehört mittlerweile zur Tradition des Dorfes. Jedes Jahr schaffen es die Mitglieder der Feuerwehr, des Bürgervereins, des Jugendclubs und private Helfer des Dorfes dieses Fest gemeinsam zu organisieren. Bislang blieb die Nutzung des Festzeltes am Freitagabend aus. Nur selten gab es einen Anlass, schon Freitagabend den Sportplatz zum Fest zu besuchen. Doch das ändert sich nun mit der Planung des Jugendclubs.
Ganz nach dem Motto «Was da ist, kann ja auch genutzt werden.» entschieden sich die Mitglieder erstmalig auf eigene Faust einen Bandabend zu gestalten. 

 

Auftakt zum Sportfest

Am Freitag des 27.07.2018 um 19:00 Uhr beginnt der Einlass für unseren 1. Band-Abend auf dem Sportplatz in Kraupa. Damit bilden wir den Auftakt zum Sportfest und geben gleich richtig Gas! 
Für leckeres Fassbier und alkoholfreie Getränke haben wir natürlich gesorgt. Für den kleinen Hunger gibt es Bockwurst.
Die musikalische Unterstützung bilden Jonas und Jasmin Musiol, Halbstark50Hz und Helmpflicht!
Nach der letzten Band ist der Abend jedoch noch nicht vorbei! Mit DJ Jannis beginnt die «Aftershow Party» der Veranstaltung direkt im Anschluss.

Der Eintritt ist frei! 


Samstag

Nicht zu vergessen ist unser Volleyball-Turnier am Folgetag! Bislang haben ganze 9 Mannschaften ihr Erscheinen bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am bekannten Volleyball-Feld auf dem Sportplatz in Kraupa.
Auch für Zuschauer ist dieses Turnier eine sehenswerte Attraktion!
Das Turnier startet um 14.00 Uhr und wird gegen 18:00 Uhr ein Ende finden.

Auch hier ist für das leibliche Wohl und ausreichend Schatten gesorgt.

 

Interessiert?

Noch einmal die wichtigen Infos für alle Interessierten:

Freitag 27.07.:     19:00 Uhr Einlass für den ersten Band-Abend des JCB im Festzelt auf dem Sportplatz in Kraupa, Eintritt frei!

Samstag 28.07.:   14:00 Uhr Turnierbeginn für unser 4. Volleyball-Turnier auf dem Volleyball-Feld in Kraupa

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer JCB