header

BeerPong-Turnier

BeitragsBild

Das letzte BeerPong-Turnier im JC Plessa war für den JCB ein voller Erfolg!

Wir haben versprochen das nächste Turnier bei uns stattfinden zu lassen.

Nun ist es soweit!


BeitragsBild Wasserzeichen

Zum ersten mal organisiert der Jugendclub „Banane“ Kraupa ein BeerPong-Turnier in den eigenen Räumen. Die Mitglieder des JC´s haben alle Hände voll zu tun, um das Turnier vorzubereiten. Es wird versucht auf alles Wichtige zu achten. 

Was braucht man für ein Turnier?

Teilnehmer! Deswegen wurden von uns bereits einige Mannschaften eingeladen. Noch haben wir Plätze für weitere Teams! Dafür reicht eine kurze Anmeldung bis zum 16.02.1016 bei uns aus. Bedingungen: genau 2 Leute, ab 16 Jahren. Einfach Persönlich oder per Kontaktformular bei uns melden! Die Teilnahmegebühr beträgt für jedes Team 5 bis 10€. Der genaue Wert ist von der Teilnehmeranzahl abhängig und wird am 17.02.2016 bekannt gegeben. 

Das Turnier findet am 20.02.2016 ab 19:00 Uhr bei uns statt. Alle benötigten Materialien werden von uns gestellt, damit für euch keine Umstände entstehen. Der Spaß sollte bei unserem Wettkampf nicht durch unnötige Diskussionen verloren gehen, deswegen haben wir vorab ein Regelwerk aufgestellt. Die Regeln können hier von jedem eingesehen werden.

Das Sieger-Team des Turniers und dessen Jugendclub erhält von uns einen Wander-Pokal und ist somit der nächste Veranstalter eines BeerPong-Turnieres. Sollte das Sieger-Team keinem Jugendclub angehören, erhalten die Spieler dieses Teams trotzdem einen Preis. Der Wander-Pokal geht dabei an die nächstbeste Mannschaft eines Jugendclubs.

Der Spielplan der Veranstaltung wird am Wettkampftag veröffentlicht. Die Staffelung der Teams erfolgt durch Losung.

 

Wie bei jeder Veranstaltung von uns, ist für Getränke und gute Stimmung gesorgt. Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen und werden auch benötigt um die Mannschaften anzufeuern.

 

Auf die Becher. Fertig? Los!

 

Euer JCB