header

JCB-Neon-Party 3.0!

BeitragsBild

Frühlingsgefühle! Nicht nur durch das sonnige Wetter, auch durch das bevorstehende Highlight im Jugendclub «Banane» Kraupa entsteht ein leichtes Kribbeln im Bauch bei jedem, der weiß, was hinter dem Namen dieser Party steht. Es wird leuchtend bunt!


BeitragsBild Wasserzeichen

Die Vorbereitungen der wohl coolsten Party des JCB sind bald abgeschlossen. Durch den diesjährigen Frühjahrsputz und weitere Wochenenden mit kleineren Arbeitseinsätzen ist es nun wieder an der Zeit, den Jugendclub auf Herz und Niere zu testen. Da bringen wir doch direkt Farbe ins Spiel!

Am Samstag den 06.05.2023 starten wir um 20:00 Uhr die „NeonMeetsEDM“-Party 3.0. Nach den zwei letzten Neon-Partys gab es keinen Zweifel, dass wieder eine stattfinden wird. Nun ist es soweit!

 

Neon-Party…?

Einfach erklärt! Lichttechnik sorgt für ausreichend «Schwarzlicht» (UV-Licht) und mit der richtigen Kleidung leuchtet jeder, der bei der Party dabei ist! Für das besondere Etwas stehen auch Neon-Farben zur Verfügung, mit denen man bei Bedarf Haut und Kleidung zusätzlich aufpeppen kann. Die Farbe ist abwaschbar, jedoch sollte das Benutzen auf der Kleidung gut durchdacht sein, im Falle des Falles.

Musikalisch wird die Crème de la Crème der «Electronic-Dance-Music» an den Start gebracht. Also alles, was Schwung auf die Tanzfläche bringt. Electro, House, Bounce, HandsUp, Techno,…und Vieles Vieles mehr! Natürlich geben wir auch euren Musikwünschen den nötigen Platz.

Zusätzlich gibt es einen passenden Party-Cocktail an der Bar. Lasst euch dazu einfach überraschen und fragt nach dem Special des Abends an der Theke!

 

Da wir für diese Party einen größeren Aufwand betreiben, werden wir diesmal auch einen Eintritt von 5,00 € von euch verlangen. Dafür sind alle Farben kostenlos.

 

Informationen der letzten Neon-Partys gibt es hier:

 

Also daran denken! Wird die Jugendweihe zu langweilig, einfach fix in den JCB flitzen! 

- Samstag 06.05

- 20:00 Uhr

- 5,00€  Eintritt

- Jugendclub Banane Kraupa

… und ganz viel Spaß an Farben und Musik!

 

 

Leuchtende Grüße

 

Euer JCB