header

2. Bandabend - Rock in Kraupa

BeitragsBild

Jetzt wird es heiß! Nicht nur der Sommer ist warm, sondern auch unser Bandabend!

Auf in Runde 2!


BeitragsBild Wasserzeichen

Im letzten Jahr wurde zum ersten Mal der Freitag des alljährlichen Sportfestes genutzt, um verschiedene Bands nach Kraupa einzuladen. Der Jugendclub «Banane» Kraupa organisierte diese Art einer Veranstaltung zum ersten Mal — mit Erfolg.

Durch das positive Feedback und viel Unterstützung vom Dorf und unseren Sponsoren haben wir uns entschieden, diese Veranstaltung fortzuführen!

 

Neues Jahr — neue Bands?

Auch dieses Jahr war es wieder eine turbulente Suche nach Musikgruppen, welche den Weg nach Kraupa mit Gesang und Instrumenten finden sollten. Eine erleichternde Ausnahme gibt es jedoch glücklicherweise. 
Unsere musikalischen Freunde von «Halbstark50Hz» aus Dresden hatten bereits letztes Jahr ihr Erscheinen beim diesjährigen Abend verkündet.

Durch eine Empfehlung des Jugendclubs aus Plessa sind wir auf eine Band namens „Baggasche“ aus Riesa aufmerksam geworden. Nach kurzer Absprache war also die zweite Gruppe fest für unser Event.

Unsere Nummer drei wird „Morgenrot“aus Saalfeld sein! Im letzten Jahr mussten wir ihnen aus Budget-Gründen leider absagen, umso mehr freuen wir uns, dass diese Musiker dieses Jahr bei uns spielen!

Wir, als Jugendclub Kraupa, freuen uns riesig über die Bands, die für uns an diesem Abend spielen werden!

 

Wann, wo, wie …

Jetzt kommen für euch die wichtigen Informationen!

Unser 2. Bandabend, welcher den Namen Rock in Kraupa trägt, wird am Freitag, den 26.07.2019, stattfinden.
Einlass beginnt um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz in Kraupa statt. Die Bands spielen im Festzelt (nicht zu verfehlen).

Dieses Jahr kostet der Eintritt 5 € pro Person. Einen kostenfreien Eintritt können wir für künftige Veranstaltungen dieser Art aus finanziellen Gründen nicht zulassen. Immerhin möchten die Musiker auch in angemessenem Maße bezahlt werden!

Jugendliche und Kinder unter 16 Jahren bezahlen nur 2 €, brauchen aber einen Erziehungsberechtigten als Begleitung oder einen Mutti-Zettel!

Die erste Band wird ca. 20:30 Uhr beginnen.

 

In den Umbauphasen zwischen den Bands versorgen wir euch weiterhin mit Musik aus unserer Jugendclub-Sammlung, damit keine Langeweile aufkommt.

Für Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen für Jedermann sorgen wir ebenfalls! Dieses Jahr haben wir uns auch um eine ausreichende Zapfgeschwindigkeit gekümmert. Wir hoffen, die Schlange wird nun auf ein Minimum reduziert!

 

Bock auf Rock? Wir freuen uns über jeden Gast!

→ Freitag, 26.07.2019, ab 19:00 Uhr vor der Bühne ←

 

Line Up

Ab 23:30 Uhr:

 

Ab 22:00 Uhr:

Ab 20:30 Uhr:

 

Sonnige Grüße



Euer JCB