header

Glühwein4Future 2.0 - Winterzauberparty

BeitragsBild

Wir sagen dem Winter «Auf Wiedersehen!», um euch bei uns zu begrüßen! Es erwarten euch ein letztes Mal vor dem Frühling  die winterlichen Getränke sowie gute Musik und auch eine Winter-Olympiade! Nicht verpassen!


BeitragsBild Wasserzeichen

Jugendclub «Banane» Kraupa. Lange geschlossen, Heilig Abend mit neuer Bar eröffnet, Silvester im kleineren Kreis gefeiert, dann langsam routinierte Öffnung, zwei geschlossene Veranstaltungen und jetzt...ist schon Ende Februar! Macht Nichts!

Unsere erste Party im Jahr 2023 hat lange auf sich warten lassen, aber deswegen wird es nicht weniger lustig. Um den Winter gebührend zu verabschieden, öffnen wir unsere Türen am 25.02.2023 ab 20:00 Uhr für euch! Neben den typischen winterlichen Aufwärmern wie Glühwein oder Tee mit Rum bieten wir eine selbstgemachte Feuerzangenbowle an! (nur so lange der Vorrat reicht)

Parallel gibt es die beste Stimmung mit unterhaltsamer Musik aller Art, gerne auch Musikwünsche von euch. Vermutlich werden wir zur Power-Hour des Abends einige Aprés-Ski-Hits erklingen lassen, damit der Glühwein auch gut über die Theke geht.

Warum genau der Glühwein?

Manche Gäste vom JCB wissen, dass wir in dem Jahr vor Corona unsere «Glühwein-Party» an einen guten Zweck angelehnt haben. Auch dieses Jahr möchten wir daran anschließen. Für jeden gekauften Glühwein bei uns geht 1 € an «Plant for the Planet» . Das heißt, für jede Tasse des warmen Weinchens wird ein neuer Baum gepflanzt! Schaut euch dazu gerne diesen Artikel an → Klicke Hier!

 

Für die Glühwein-Abgeneigten haben wir unser Standart-Sortiment immer parat und sollte jemand auch aus eigener Tasche etwas spenden wollen, gibt es eine Spendendose an der Kasse. Danke im Voraus!

 

Olympische Winterspiele — nicht ganz! Aber witzig wird es, mehr möchten wir dazu erstmal nicht verraten. Da unsere Standart-Jugendclub-Jeden-Abend-Das-Gleiche-Spiele langsam zu langweilig werden, haben wir uns für diesen Anlass etwas Neues einfallen lassen. Jeder darf teilnehmen! Für diesen Wettbewerb brauchst du viel Geschick und Standhaftigkeit. Anmeldung bis 21:00 Uhr des Abends und gleich danach geht es auch schon los. Der Gewinner der Spiele darf sich auf Ehre und einen angemessenen Preis für seine Leistung freuen.

 

Für die weniger Wettkampf-Begeisterten lohnt sich auch das Zuschauen. Eventuell finden sich auch einige Fans der Teilnehmer?

 

Dress-Code?

Wie immer: Jein.

Siehst du winterlich genug für unser Bar-Team aus, so wähle ein Getränk aus unserem Bier- und Mischbiersortiment — gratis! Erlaubt ist alles, was man auch bei Kälte trägt. Nur eine Jacke wird wohl nicht überzeugen. Aber Mütze, Schal, Handschuhe,… Ski-Anzug! Überrascht uns gerne! 

 

Lasst uns das letzte Winterwochenende nutzen, um den Winter zu verabschieden und den Frühling zu begrüßen!

 

Samstag, 25.02.2023, 20:00 Uhr, Jugendclub «Banane» Kraupa

 

Euer JCB